Unser moderner Hausbaubetrieb verbindet die Besonderheiten des Werkstoffes Holz mit ökologischen Aspekten. Qualitätsbewusstes, zukunftsorientiertes Bauen im Einklang mit der Natur liegt uns sehr am Herzen. Genau deshalb bauen wir unsere Häuser aus Massivholz und setzen nur natürliche Baumaterialien ein. Lernen Sie im Folgenden unsere PHILOSOPHIE, unser engagiertes TEAM und die FREUNDE des Unternehmens kennen. 

PHILOSOPHIE

„Naturnah bauen, vital wohnen.“

Unsere Philosophie bestimmt unser Handeln, unser Denken und den Bau unserer Häuser. Wir verfolgen nicht nur einen Trend, wir haben unser Unternehmen aus Überzeugung aufgebaut.

Dabei geht es uns ganz besonders um die Verantwortung für Ressourcenschonung und nachhaltigen Klimaschutz. Für uns ist der Bau von Häusern, die unbehandelt, giftfrei, gesund, sicher und behaglich sind, eine Selbstverständlichkeit.

Für Sie bedeutet das:
Spürbare Wohnvitalität durch messbare Wohlfühldaten, die weit über dem Stand der Technik liegen.

TEAM

„Ein Haus aus nachwachsenden Rohstoffen, das gleichzeitig ein CO2-Speicher ist und derart hohen Wohnkomfort verspricht, ist für Mensch und Umwelt von unsagbarem Wert.“

Davida Mojen,
Geschäftsführerin der MOJEN Bauregie GmbH & Co. KG

Menschen, die all ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Leidenschaft einbringen – das sind die Mitarbeiter der MOJEN Bauregie GmbH & Co. KG. Damit wir immer wieder in die glücklichen Gesichter unserer Bauherren schauen können, gibt jeder im MOJEN-Team sein Bestes. Uns alle eint die Faszination für den wunderbaren und wertvollen Rohstoff Holz sowie der Antrieb, Ökologie und Nachhaltigkeit mehr und mehr im Baugewerbe zu etablieren.

FREUNDE